Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ehrenamtsabend Schloss Rheydt

Veröffentlicht: 28.08.2022
Autor: LdÖ

Am 22. August wurde zum zweiten Mal der Ehrenamtsabend auf Schloss Rheydt gefeiert.

Bei schönstem Wetter fand nach der Premiere im letzten Jahr vergangenen Montag abend zum zweiten Mal der Ehrenamtsabend auf Schloss Rheydt statt. Das Fest sollte die Leistung der vielen Ehrenamtlichen in unserer Stadt wertschätzen, die durch ihre Arbeit zum Miteinander in der Stadt beitragen. Veranstalterin ist die Stadt Mönchengladbach und in diesem Jahr waren unter den 800 geladenen Gästen auch wir von der DLRG Bezirk Mönchengladbach dabei. Verdient hatten wir uns die Einladung neben unserem ehrenamtlichen Engagement in der Schwimmausbildung durch die tatkräftige Unterstützung und Einsatz im Impfzentrum. Oberbürgermeister Felix Heinrichs sprach allen ehrenamtlich Engagierten seinen Dank und Anerkennung aus.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr im Online-Bericht der RP.

Marketing