Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bezirkstagungen

+++ Bezirkstagung 20.05.2022 +++

Am 20. Mai 2022 fand die Bezirkstagung im "Turnerheim" an der Nordstraße 133 statt. Die fristgerechte Einladung wurde in den Ortsgruppen zugestellt. Als Abgesandter des Landesverbandes Nordrhein nahm Till Siebel an der Bezirkstagung teil. Es wurden aus allen Ressorts die im vergangenen Jahr erfolgten Aktivitäten durch Berichte den anwesenden Delegierten der Ortsgruppen vorgestellt und erläutert. Edgar Nölting übernahm als Bezirksleiter des Vereins unter Mithilfe des Vizepräsidenten des LV Nordrhein, Till Siebel, eine erfreuliche Tätigkeit, die Ehrung langjähriger Mitglieder sowie ausscheidender Vorstandsmitglieder. Wesentlicher TOP war die Neuwahl des Bezirksvorstandes, die unter Leitung des Wahlausschusses, bestehend aus Till Siebel, Bruno Grotherath und Herbert Stieger zügig und entspannt durchgeführt wurde. Der neue Bezirksvorstand wurde für die nächsten vier Jahre gewählt und erhielt in einem späteren TOP die Mandatierung zur Aufnahme der Vorbereitungen und Verhandlungen zur Verschmelzung der vier Ortsgruppen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Trainern und Helfern für den engagierten Einsatz und die tolle Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr 2021 und würde sich freuen, dass das Engagement auch weiterhin so stark vorhanden bleibt.

Einladung, Tagesordnung und Berichte der Ressortleitenden:

Marketing