Wettkampfschwimmer:innen werden bei der Jugendsportlerehrung ausgezeichnet

Veröffentlicht: 24.03.2023
Autor: LdÖ

Wegen ihrer erfolgreichen Teilnahme an der Landes- und Deutschen Meisterschaft im Rettungssport konnte die Ehrung von den Mitgliedern der OG Rheindahlen entgegen genommen werden.

Der Stadtsportbund Mönchengladbach ehrt in jedem Jahr die erfolgreichsten Nachwuchssportler*innen aus Mönchengladbach. Bedingt durch die erfolgreiche Teilnahme an der Landes- und Deutschen Meisterschaft im Rettungssport konnten die erfolgreichen Mitglieder der Ortsgruppe Rheindahlen die Ehrung entgegennehmen.

Insgesamt wurden 120 Jugendliche aller Sportarten am Freitag, den 24. März in den Räumen der Stadtsparkasse Mönchengladbach ausgezeichnet.

Für die DLRG wurden geehrt: Niclas Krippner, Julius Bodenburg, Johanna Bodenburg, Hannah Unger, Henry Peltzer, Jule Meyer, Daria Fischer, Eva Lappeßen, Zoe Mia Loose, Elaine Burdich, Sarah Unger, Merle Krippner, Lina Jansen, Henrik Wagner, Christina Fischer, Finja Höing, Merle Jansen. Daneben wurden die Trainer*innen Stefanie Mohren, Iris Coenen und Andreas Vogelpoth ausgezeichnet.

Zum bebilderten Artikel bei der Rheinischen Post: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/jugendsportlerehrung-moenchengladbach-120-talente-ausgezeichnet_aid-87462649