Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Standard

Zwölf neue Sanitätskräfte im Bezirk

Veröffentlicht: 27.02.2023
Autor: LdÖ

Nach 24 intensiven Lerneinheiten konnten zwölf DLRG-Mitglieder aus den Ortsgruppen Mönchengladbach, Rheydt und Rheindahlen erfolgreich den Sanitätslehrgang A (Sanitätshelfer) abschließen. An zwei Wochenenden wurde vom Sanitätsbeauftragten Christian Schreiber das notwendige Fachwissen in Theorie und Praxis vermittelt, ansprechbare und nicht ansprechbare Personen zu versorgen. Damit stehen dem Bezirk Mönchengladbach nun 12 weitere Kräfte im Sanitätsbereich zur Verfügung. Ein herzlicher Dank geht an den Sanitätsbeauftragten Christian Schreiber sowie Nicole und Jaqueline Carduc für ihre Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.